Destrogestrel aristo

Schönen guten Abend. Nehme seit 5 Wochen die destrogestrel von aristo. Seit 4 Wochen habe ich Dauerblutungen Mal sehr stark und Mal schwächer. Wird das bald aufhören? Habe vor 11 Wochen entbunden und mein Mann und ich würden uns gerne Mal wieder lieb haben. Ich allerdings nur ohne Blutung.
Jetzt ist es so das ich sehr viele männliche Hormone habe und deshalb erstmal diese ausprobieren wollte um zu schauen ob ich vllt doch eine Spirale vertrage.
Wozu raten Sie?

1

hallo, unter der Pille gibt es oft Zwischenblutungen die in den ersten Monaten ganz normal sein können. Das ist eine normale und typische NW dieser Pille. Gern mit ihrem Arzt besprechen ob es andere bessere Methoden gibt für sie oder ob man noch ein Hormon dazu gibt um die Schleimhaut zu stabilisieren. VG fw