Gelbkörperschwäche?

Hallo!
Nach meine MA (10SSW) mit Ausschabung im Juli, versuche ich wieder schwanger zu werden. Aktuell nutze ich Ovus und messe seit 4 Monaten meine Basaltemperatur. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine zweite Zyklushälfte relativ kurz ist. Meistens liegt sie bei 10 Tagen, teilweise darunter aber auch darüber. Sollte ich das abklären lassen? Versuchen es seit 7 Monaten (haben schon einen Sohn) und mache mir Sorgen, dass die Einnistung aufgrund einer möglichen Gelbkörperschwäche nicht richtig funktioniert. Danke für die Hilfe!

1

hallo, nein das ist nicht nötig da sie ja schwanger geworden sind. Zudem haben sie auch keine zwischenblutungen in der 2. ZH oder eine andere Klinik dafür. Bitte sich keine sorgen machen und weiter probieren. Es kann trotz optimaler Bedingungen bis zu einem Jahr dauern bis eine schwangerschaftt erneut eintritt. alles gute, fw