Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo Frau Dr. Weigert,

Ich hatte vergangenen Sonntag morgen ungeschützten Gv. Inkl Negative ovus. Gestern waren die ovus auch komplett negativ. Heute morgen war er fast positiv, gehe davon aus, dass er heute abend dick positiv ist. Evtl springt das Ei ja dann am Mittwoch. Kann der gv am Sonntag morgen zu einer Schwangerschaft geführt haben? Oder ist es zu lang hin? Zervixschleim war am sonntag nicht spinnbar, jedoch seit heute.
Vll können Sie mir eine grobe Einschätzung geben.
Viele Grüße.

1

Hey ich kann gar nichts dazu sagen, habe das aber gelesen und frage mich wirklich wie lange spermien überleben wenn der cervixschleim noch nicht spinnbar ist
Eigl sagt man ja 5 Tage vor ES aber habe meinen noch nie mega spinnbar gesehen
(habe es aber auch noch nicht so lange überprüft)

Hoffe es komm das raus was du dir wünscht:)

2

hallo, spermien können 5-6 tage überleben weswegen eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist. GGf die Pille danach benutzen, ella one! VG fw

3

Auch wenn man eigl den Nuvaring verwendet aber der in der ersten Ringwoche ca 16 Stunden draußen war?
Und der zervixschleim nicht Spinnbar ist?

Liebe Grüße

4

Hallo, da es eine grundlegende Wahrscheinlichkeit gibt kann man das nicht sagen. Der zervixschleim kann sich ja kurzfristig ändern nach ein paar Tagen wo es theoretisch noch Spermien gibt. Sie müssen für sich das Risiko einschätzen. VG fw