Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ich hätte ne Frage bzw. würde gerne mal ihre Meinung hören.undzwar hatte ich am 21.01.20 meine Periode am 29.01.20 war ich beim Frauenarzt weil meine Periode nicht weg ging der stellte fest das ich Schwanger bin sah aber nur eine Aufgebaute Schleimhaut vom 13mm. Dann sollte ich am 17.02.20 wieder kommen wo er eine Fruchthöhle und Dottersack und ein kleines hämathom neben der Fruchthöhle sah darauf hin nahm er HCG ab der Wert war bei 3102 und am Mittwoch wurde er nochmal abgenommen da lag er bei 3545 dann hat sie am Freitag direkt wo ich rein kam gesagt das es keine Intakte Schwangerschaft wäre und ich zur Ausschabung soll. Sie machte einen kurzen verdunkelten Ultraschall und sagte sagte ich soll ins Krankenhaus. Aus Neugier machte ich direkt nach dem Frauenarzt einen Clearblue mit Wochenbestimmung der zeigte 3+. Dieser Test zeigte am Mittwoch morgen vor der Blutabnahme 2-3 Wochen. Ich habe weiter alle Schwangerschaftssymtome und auch der Clearblue zeigt immer noch 3+.

1

hallo, also schwanger sind sie das steht fest allerdings ist eben die frage ob die SS intakt ist. das kann eben nur eine Kontrolle mit US und HCG zeigen oftmals. Der Anstieg des HCG ist nicht wie er sein sollte weswegen ihr Arzt das so mit ihnen besprochen hat. Falls sie Zweifel haben würde ich das im US nochmal ansehen lassen. Ist dort keine nennenswerte Entwicklung zu sehen ist es leider so tatsächlich. alles gute, fw