SST positiv aber keine Fruchthöhle im US

Hallo,
ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung. Ich habe seit 2 Wochen positiv getestet, und auch der SST heute beim FA fiel positiv aus. Leider konnte er keine Fruchthöhle in der Gebärmutter feststellen. Eierstöcke sahen unauffällig aus meinte sie.
Ich hatte schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl weil alle Anzeichen einer SS ausgeblieben sind und ich nur ab und zu Unterleib ziehen hatte. Außerdem hatte ich die ganze Zeit über braune Schmierblutungen, zuerst ganz wenig dann etwas mehr.
Meine Frauenärztin meinte wir sollen jetzt erstmal meine Blutergebnisse mit dem HCG Wert abwarten (übermorgen). Können Sie mir sagen was die Gründe sein könnten? War ich gar nicht schwanger? Meine letzte Periode war am 14. Januar 2020, dann wäre ich jetzt theoretisch in der 8. ssw oder? da muss man doch schon eine Fruchthöhle sehen...
Vielen Dank

1

hallo, um das zu klären hat sie ja eben den hCG bestimmt und kontrolliert das nochmal. Eine Ursache kann man nicht nennen dafür.Das gibt es ja durchaus häufig dass sich die frühen Schwangerschaften eben leider nicht wie geplant entwicklen Manchmal ist auch einfach die Rechnung mit ES und L.R. falsch. Deswegen bitte Geduld haben und abwarten. Drücke die daumen, fw