Durchfall Erbrechen Schmierblutung

Guten Morgen.
Ich müsste jetzt in der 7.SSW angekommen sein. Am Freitag hatte ich zum ersten Mal unterwegs plötzlich starke Magen/Darm krämpfe mit Durchfall, Erbrechen und Kreislaufproblemen. Das ganze ging nach ner Stunde vorbei. Samstag hatte ich dann zum ersten Mal Men's ähnliche Blutungen, vorher leichte Unterleibsschmerzen, aber nicht krampfartig. Da ich im November eine frühe FG hatte war ich total panisch und wir sind in die Gyn Ambulanz. Dort konnten sie natürlich nicht viel sagen oder machen. Man sah eine Fruchthöle mit Dotter Sack. Nach dem Ultraschall hatte es noch so 2 Stunden geblutet dann wurde es wieder besser. Ich muss abwarten. Die nächsten Tage waren die Blutungen minimal. Unterleibsschmerzen hatte ich so wie keine.

Heute Nacht bekam ich wieder, nur dieses Mal extrem und stundenlang, starke Magen/Darm krämpfe, musste mich übergeben und habe seit Stunden wässrigen Durchfall alle 10min. Seit einer Stunde jetzt wieder rosa Schmierblutungen beim Abwischen die stärker werden.

Einen Termin bei meiner Gyn habe ich erst morgen, da sie Urlaub hat.

Emotional geht es mir seit Tagen einfach schrecklich, ein ständiges auf und ab mit jeder Blutung. Ich nehme Magnesium und Famenita.

Ich weiß sie können keine Ferndiagnose stellen aber gibt es doch noch Chancen das alles gut ist? Kann es sein dass nach Durchfall Blutungen auftreten? Ich verstehe meinen Körper nicht. Ich will aber auch nicht wieder in die Ambulanz, die können ja eh nix machen wenn es abgeht. Ich brauche einfach Erfahrungen.

Herzliche Grüße

1

Die Frage hat sich erledigt. Offensichtlich war es bei mir ein Zeichen dass etwas nicht stimmte. Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt. Ich warte jetzt auf die richtigen Blutungen.