Was könnte ich tun?

Hallo und zwar beschäftigt mich folgendes Thema 2017 hat ich eine normale Geburt beim 1. Kind hat es im 6. ÜZ geklappt jetzt sind wir im 12. ÜZ fürs 2. Kind. Ich habe bereits seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion die aber gut eingestellt ist. Jetzt stell ich mir die Frage könnte seid der letzten Geburt was passiert sein warum ich nicht schwanger werde ( Hormone, Körperlich) was müsste ich für Untersuchungen machen um das rauszufinden ? Vielen Dank 😊

1

Hallo , sie sollten mit ihrem Arzt darüber sprechen, einen zykluskalender führen und ggf. den Eisprung testen. gibt es im Zyklus Auffälligkeiten kann man ggf sich hormone ansehen. Aber ganz ehrlich ist es nach einer bereits gehabten Schwangerschaft eher so dass es eben länger dauert wegen Faktoren wie Alter, Eizellqualität, Veränderung an Spermien ...etc. die Schilddrüse sollte optimal bei ca 1-1,5 eingestellt sein. VG fw