1 Test positiv 2 andere Frühtester negativ

Thumbnail

Halli hallo,

ich brauche einfach Ihr Hilfe und hoffe sehr das sie mir helfen können 🤗
So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. Bin etwas pummelig und habe gute 10Kilo abgenommen und nehme noch Schilddrüse Tabletten 50mg, hatte einen Wert bei 5,5 Unterfunktion jetzt bin ich bei 1,8 gekommen. Seit 3-4 Monaten hat sich mein Zyklus Stabilisiert vom 26-28 Zyklustage. Jetzt in diesem Zyklus ist etwas komisch. Am 24-25 Zyklustage habe ich bräunlichen Ausfluss bekommen um am 26 zyklustag leichte Blutungen, dachte mir am nächsten Tag wird meine Blutung stärker. Aber falsch gedacht, am 27-28 zyklustag hatte ich wieder braunen Ausfluss. Am nächsten Tag hat mich die Grippe komplett erwischt mit leichten Fieber , meine Haut wurde so unrein sehr viele Pickel im Gesicht und leicht angeschwollen, dass kenne ich so alles gar nicht. Naja da dachte ich mir am Abend, dass etwas nicht stimmt. Somit habe ich einen Test genommen und habe am 25.02.20 den Test mit (morgen Urin ) und es ist leicht bläulich geworden also heißt es "schwanger". Siehe in Bild !
Ich konnte es nicht glauben, somit habe ich nochmal einen gekauft, allerdings einen Frühtester und am Abend den Test gemacht und der ist Negativ ausgefallen.
Heute den 26.02.20 machte ich den gleichen Test mit einem Frühtester zusammen und 1 ist wieder positiv geworden und der Frühtester war wieder Negativ.
Weiss einfach nicht was ich davon halten soll, habe seit heute leichte Druckschmerz im Beckenbereich und ich bin wieder gesund.

Kann mir jemand evt helfen.

Sorry für den zu lagen Text.

Danke im vorraus ihr lieben 🥰

1

Hallo, die Frühtests können verschieden Sensibilität haben. First Response ist am sensibelsten nach meiner Erfahrung her. Clear blue ist gut aber manchmal neigt er dazu einen leichten blauen Streifen zu hinterlassen. Die günstigen Internetstreifen sind super anfällig für falsche positivs. Also mein Rat Tee trinken und abwarten und den First Response Test kaufen.

2

Ps. Der Muttermund ist ein guter Hinweis ob du evtl schwanger bist. Steht er hoch ( kaum tastbar) ist weich sind deine Chancen gut ( wenn nicht schwanger ist er eher tief und hard vor der Periode) andsonsten hast du insgesamt mehr Ausfluss der dünnflüssig ist und weiß? Auch ein gutes Zeichen. Der sensibelste Test ist ungefähr 6 miu ( habe ich in der TTC Community gehört da First Response das super geheim hält!!!!) und danach 10 miu (Clearblue Frühtest siehe Schachtel oder Anleitung), schaue auf der Box wie sensibel der Test ist.

3
Thumbnail

Vielen Dank an alle für die schnelle Nachrichten.

Also dieser Test ist ab der Fälligkeit der Periode un der zeigt mir zum zweiten Mal einen leichten Strich.
Muttermund hmm, habe da noch nicht so die Erfahrung gesammelt um zu wissen wie es sein sollte, ausser mein Ausfluss, der ist geruchlos und leicht dünnflüssig, habe manchmal das Gefühl dass ich einfach zu nass bin in der Hose 🙈😅.
Was ich auch bemerkt habe ist, ich habe kein Hungergefühl und wenn ich mich zu schnell bewege dreht es mich und beim stehen hab ich manchmal Gleichgewicht Störung, als ob ich Mal für einen kurzen Augenblick, besoffen bin 🤣🤣

Ich glaube ich warte einfach noch 2 Tage und mache den Test nochmal.
Danke euch allen noch Mal ❤️❤️
(Siehe Bild ) 1test vor 2 Tagen

4

Also das ist immer so diese Frage bei den Billigtests. Ab Periode... na dann ist er nicht so sensible. Tippe mal auf 20 oder 25 miu. Also lieber das Geld investieren und einen guten Schwangerschaftstest kaufen anstatt diese Fragerei. Ich bin halt schon Expertin was die Selbstuntersuchung der Fruchtbarkeit angeht und auch was Schwangerschaftstest angeht. Lol