Noch Hoffnung ? Befund Us.

Hallo ich bin vermutlich bei 5+6 bis 6+1 schwanger.
US am Samstag Embryo 1.5 mm
Heute Fruchthöhle 10 mm , Dottersack 7 mm , Embryo 4 mm. Jedoch ohne Herzschlag. Ärztin geht von Fehlgeburt aus. Hat Blut genommen und soll Freitag nochmal zum US. Besteht noch Hoffnung oder war es das wieder mal ? Soll ich Progesteron und Heparin absetzten oder noch warten. Hab vergessen zu Fragen.

Mfg

1

Hallo, bitte in solchen Fällen unbedingt immer die Kontrollen per Blut oder US abwarten. Man kann sich auch mal irren damit in der Vorhersage. Deswegen auch besser bis dahin alles so weiter nehmen wie bisher. Drücke die Daumen, VG fw

2

Vielen dank für die Antwort. War am Freitag nochmal zum Us und da war schon kein Embryo mehr zu sehen. Warte nun auf den Natürlichen Abgang. Noch tut sich jedoch überhaupt nichts.


Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤