Eisprung, was stimmt?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich frage mich: am 21.2 war ich bei meiner FA die sah ein Follikel von ca. 1.5cm und meinte ES könnte ca. am 23.2 sein. Mein Zervixschleim passte genau zu dieser Zeit. Ovulationstest sah am 22. 2. Schon sehe positiv aus.

Danach Nam mein Zervixschleim rapide ab. Ich war am 25. bereits "trocken". Die Ovus sahen immer noch positivaus, bis am 26.2 da war der Ovu sooooo dick und stark, dass ich dachte "hää? Doch erst jetzt ES" und heute ist er wieder wie zuvor.

Hinzu kommt meine Basaltemperatur die ein reines Auf und ab ist.

Können sie mir sagen auf was ich mich verlassen sollte. Auf die Ovus? Oder meinen Zervixschleim?

1

Ein Eisprung ist normalerweise 12-48 Stunden nach dem ersten positiven LH Test zu erwarten. Dabei zeigt der LH Test nur an das ein Eisprung wahrscheinlich befor steht, nicht das er auch wirklich eingetreten ist. Das zeigt nur die Temperatur Kurve an. Der wichtigste Tag ist der Tag wo du am meisten fruchtbaren Zervixschleim ( wie Eiweiß) hast. Also wenn das zB 2 Tage vor Eisprung ist, dann ist das dein fruchtbarster Tag. Spermien können bis zu 5 Tage im Körper einer Frau überleben. Am besten sind aber die 3 Tage vor Eisprung, der Tag des Eisprungs und sicherhaltsalber der Tag danach ( wobei oft zu spät).Der LH Test kann manchmal 2-3 Tage lang positiv sein. Wichtig ist das du Geschlechtsverkehr anfängst zu haben am ersten Tag. Denn auch nach dem Eisprung kann der Test noch positiv sein. Also nicht warten!

2

Danke danke 😊 jetzt begreife uchs. Also haben wir eine kleine Chance das es geklappt haben könnte.
Darf ich dich noch etwas fragen, ich weiss nicht weshalb meine App mir diese Prognose gibt.,abe reine Men's war am 9.2 und ging 4 Tage die nächste soll am 16.2 sein das wäre dann ja auch mein NMT Tag.

Sind 37Zyklustage nicht Unnormal?

3

Ich meine natürlich 16.3 soll meine Periode kommen. I'm Durchschnitt hatte ich immer 32 Tage noch nie 37Tage. Mal so 34tage kam selten vor... Es ist aber das erstemal das ich meinen ES ermittelt und eintragen, evtl. Macht sie deshalb die Prognose?

weitere Kommentare laden