Befruchtungszeitraum. Pille danach. Schwanger

Liebe Damen

Ich bin leicht durcheinander und hoffe sehr dass, Sie mit helfen können.

Und zwar habe ich meine Tage am 15 Dezember und am 15 januar bekommen Zyklus Tag 31.
Hatte am 24.01.2020 Sex Kondom ist gerissen mit einem fremden Mann. Habe da drauf am Sonntag früh Pille danach genommen ella one.
Am 29.01.2020 bin ich wieder mit meinem ex Freund zusammen gekommen und hatte ungeschützten Sex wir sind jetzt wieder fest zusammen und wünschen uns Kinder habe erfahren am 21.02.2020 das ich in der 5 Wochen schwanger bin. Meine Frage ist kann es sein das es auch noch vom 1Mann ist.

Ich bedanke mich.

1

hallo, da alles möglich ist und es keiner jemals ihnen sicher sagen kann wann genau die Schwangerschaft entstanden ist sollte ggf über einen Vaterschaftstest nachgedacht werden. VG fw