Wie geht es jetzt weiter?

Hallo, ich habe jetzt in einem Jahr drei frühe Abgänge gehabt. Am Montag möchte ich bei meiner Frauenärztin anrufen. Ich mache mir sorgen das was nicht stimmt.

Ich werde schnell schwanger, aber irgendwie will es nicht bleiben. Ständig hab ich in der 5ssw oder 6ssw einen Abgang.

Meine Periode ist regelmäßig, eisprung auch.

Nach der Geburt meines Kindes hatte ich eine 2 ausschabung, es macht mir u. A auch Sorgen ob sich der Embryo deswegen nicht gut einnisten kann.

Was für Untersuchungen stehen mir nun bevor?

1

hallo, wahrscheinlich gibt es erstmal ein Gespräch zur Vorgeschichte und Erkrankungen. dann sollte im US geschaut werden ob es irgendwelche Aufälligkeiten wie knoten in der Gebärmutter oder Veränderungen bezüglich der Gebärmutterform gibt. In einer nächsten SS würde man Progesteron vaginal geben wahrscheinlich. Manchmal hilft es auch eine Gerinnungsdiagnostik zu machen. Aber alles individuell planbar. VG fw