Schwangerschaft

Hallo, ich versuche seid 8 Jahren schwanger zu werden. Jetzt endlich hab ich positiv getestet schwanger gestern Zyklustag 29 mit clearblue digital er hat schwanger mit wochenbestimmung 1-2 angezeigt. Basaltemperatur messe ich noch. Heute Morgen und gestern stellte ich fest sie fällt langsam ab am 1.zyklustag hab ich mit 36.43 gestartet gestern habe ich 36.83 gemessen heute 36.80 Schwangerschafts anzeichen hab ich auch noch keine ist das normal mach mir Gedanken das es schief läuft.

Danke schonmal

1

hallo, das kann man leider nicht sagen da eine temperaturbestimmung ja auch Einflußfaktoren hat. Sie müssen abwarten und die festgestellte Schwangerschaft in 1-2 Wochen vom Arzt untersuchen lassen. gern können sie natürlich auch nochmal nach 3-5 tagen einen test machen ob der positiv bleibt. Gibt es Blutungen ist eher von einem sehr frühen Abgang auszugehen.

2
Thumbnail Zoom

Was ich total komisch finde ich bin 3 Tage überfällig der Schwangerschaftstest zeigt immer noch positiv an aber was ich nicht verstehe der Strich wird nicht stärker was bedeutet es, ist das hcg stehen geblieben? Blutung hab ich keine bis jetzt.