SSW 5+3 2 Mal bereits Ultraschall nur Fruchthöhle gesehen

Hallo.
Ich hatte am 1.2.20 den ersten Tag meiner letzten Regel.
Also bin ich heute bei ca. SSW 5+3
war vor 5 Tagen das erste Mal bei meinem Frauenarzt der hatte nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen..

Gestern wurde ich aufgrund eines starken Magen-Darm-Infektes ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ich wieder untersucht und es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht... wieder nur die Fruchthöhle zu sehen...
mach mir schon langsam Gedanken... bin sehr nervös ob auch alles stimmt.

Ich habe auch immer ziemlich starke Bauchschmerzen/Krämpfe die bis in die Wade ziehen...

Liegt das alles noch im Normalbereich oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?

1

hallo, bei 5+3 SSW halte ich das für eher normal. Kurieren sie den Infekt aus und dann stellen sie sich bei ihrem Gyn vor zur Kontrolle. Die Unterbauchschmerzen kamen sicher auch vom Infekt. Bitte erstmal keine Sorgen machen. Gute Besserung, fw

2

ich habe am 18.3 meinen nächsten Kontrolltermin.
heute hatte ich extreme Übelkeit und Schwindel...

kann man in der 6 SSW schon so extreme Ss-anzeichen haben?