Unregelmäßiger Zyklus

Guten Abend

ich mache mir (mal wieder) nen Kopf und wahrscheinlich steigere ich mich nur wieder zu sehr rein!

Aber ich hab eine Frage, also ich habe vor knapp 10 Monaten ein wunderschönes kleines Mädchen entbunden und stille sie seitdem ! Das meine Periode deswegen ausgeblieben ist war mir klar, aber seid Bella nicht mehr nur Milch zu sich nimmt hatte ich im Februar (10.02-15.02) meine Periode gehabt.Soweit so gut, hatten in den letzten Wochen bisschen Stress (Umzug etc.). Laut meiner HandyApp (Zykluslänge habe ich als unklar angegeben, die App meinte dann mir 28 Tage aufs Auge zu drücken als Durchschnittswert +/-) hätte meine nächste Periode am Montag kommen sollen! Ist sie aber nicht, meine Frage wäre könnte ich schwanger sein? Liegt es am Stress oder aber weil die kleine noch mit gestillt wird oder ?


Kurz bevor meine Periode kommt habe ich meistens unten am Kinn rechts eine leichte Pigmentveränderung (diesen Monat nicht), mein ZS ist mal klar und spinnbar oder aber milchig.


Ich würde mich freuen über eine Schwangerschaft (GV haben wir, aber in der letzten Zeit nur ohne Erguss, ich weiß kann trotzdem was passieren) wie lange sollte ich jetzt warten mit einem Trst? Oder einfach warten das die Periode kommt?


Tut mir leid für dieses Durcheinander


Lg

1

hallo, dass sie nur einen unregelmäßigen Zyklus haben da sie noch etwas stillen ist völlig normal. Natürlich könnten sie dabei auch schwanger werden. Deswegen machen sie entweder einen test ca 14 Tage nach dem Ereignis oder waren ob ihre Mens irgendwann einsetzt. VG fw