12 Wochen nach Geburt -Schmerzen PDA Einstich-

Hallo,

ich habe vor knapp 12 Wochen mein 2. Kind zur Welt gebracht. Anders wie neim etsten mit gewünschter PDA.
Die Geburt lief super und ich war mit allem zufrieden. Die Narkoseärzte waren sehr nett.

Beim Legen der PDA brauchte man 2 Versuche, da beim etsten "Test" bevor man das Norkotikum spritzt Blut kam.

Während und die ersten Stunden nach der Geburt ging es mir gut. Keine Beschwerden. 9 stunden nach der Geburt bekam ich starke Rückenschmerzen im PDA Einstichsbereich und konnte mich kaum bewegen und aufrichten. Am nächsten Tag war alles top. Ich merkte hin und wieder ein leicjtes bitzeln sonst nichts.

Jetzt wird es leider immer schlimmer mit den "schmerzen" an der wirbelsäule. Es tut mir genau um den Einstich rum mittlerweile in einem Radius von 15 bis 20cm teilweise stark weh. Es ist kein Dauerschmerz. Beim bücken und liegen brennt es, zieht und schmerzt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es strahlt richtig aus.
Was könnte denn da passiert sein?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

hallo, haben sie zunehmend Beschwerden stellen sie sich bitte zeitnah in dem betreffenden Krankenhaus bei den Narkoseärzten vor. Die Kollegen sollten sich das anschauen ob es ggf eine Hämatombildung mit Ausfallerscheinungen gibt. VG fw