Künstliche Befruchtung

Hallo , ich habe bereits 3 Mädels wo ich über alles Liebe und ich Glücklich damit bin. Trozdem sehne ich mich nach einem Jungen, ich weiß das viele denken sei froh das du überhaupt Kinder hast, aber mein Wunsch ist doch sehr groß. Wir haben alles Probiert das zu beeinflussen aber die Mädels waren einfach schneller 😀 wenn man sich Künstlich Befruchten lässt , darf man da sein Wunsch äußern auch wenn es eigentlich nicht Erlaubt ist . Wird dies berücksichtigt oder nicht.

1

Bei einer künstlichen Befruchtung bekommst du die eizelle eingesetzt die sich am teilen ist.
Da wird keiner ein Geschlecht mitteilen können.. geschweige denn DÜRFEN!
Und keine seriöse kinderwunschklinik würde bei sowas mitmachen.

2

hallo, natürlich dürfen sie das nicht. Es ist gesetzlich verboten. Und im übrigen geht es wohl um andere Dinge dabei als ob man lieber ein Mädchen oder Junge hätte. Ggf mal in Ruhe den eigenen Wunsch danach hinterfragen ob er wirklich so dringend ist ?! Vg fw