Zu kurzer, unregelmäßiger Zyklus?

Hallo Frau Weigert,

ich hatte Mitte Dezember eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Es wäre mein erstes Kind gewesen. Die erste Periode nach der Fehlgeburt kam nach 31 Tagen. Der zweite Zyklus betrug 30 Tage und der dritte Zyklus nur noch 26 Tage. In den ersten beiden Zyklen dauerte die Blutung jeweils 5 Tage, sowie vor der Fehlgeburt auch immer. In dem letzten Zyklus von 26 Tagen dauerte die Blutung nur drei Tage. Ist das noch in einem normalen Rahmen, weil sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss oder sollte ich das ärztlich abklären lassen?
Erwähnen wollte ich noch, dass ich 37 Jahre alt bin und ich gerne wieder versuchen würde schwanger zu werden.

Vielen Dank für Ihre Antwort

1

hallo, das sind ganz normale Zykluslängen, keine Sorge bitte. Ein normaler Zyklus beträgt nunmal auch Variationen., erst recht wenn keine Hormone zur Eintaktung genommen werden. Das ist nichts krankhaftes. Alles gute und viel Glück weiterhin. VG fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Weigert