Chronische Bakterielle Vaginose

Ich leide schon seit über 8 Jahren an der BV.
Mir fällt schon nichts mehr ein was ich dagegen tun kann. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.
Alle möglichen Antibiotika wie Arilin usw, alles was es an Milchsäure Zäpfchen gibt hab ich ausprobiert. Es ist alles zwecklos. Meine Frauenärzte sind auch überfordert.
Ich mache alles wie es überall steht wie richtig putzen, duschen ohne Zeug und alles was dazu gehört.
Ich bitte um Rat.

1

hallo, das kann ich kurzfristig leider auch nicht lösen. Ggf wäre eine Impfung zb gynatren sinnvoll. Alternativ können sie sich zur weiteren Differenzierung auch an das Institut für BV von Herrn Prof Mendling wenden, der ist Experte auf diesem Gebiet in Wuppertal. Vg fw

2

Ich wurde schon mit Gynatren geimpft und beim Prof.Dr. Mendling war ich auch schon.
Leider hat er mir auch nur das übliche erzählt. Leider nichts nützliches.
Gibt es weiter Impfungen oder Medikamente die stärker sind?
Lg

3

hallo, alles klar. Dann kann ich ihnen an dieser Stelle leider auch nicht weiterhelfen. Alles gute, fw