Starke Schmerzen Unterleib 9. SSW

Guten Tag!

Ich bin i.d. 9. Woche schwanger. Genau vor einer Woche war ich beim Ultraschall - alles i.o. und zeitgerecht. Am Freitag und Samstag hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen. Manchmal krampfartig, mal so, dass ich nur gebückt gehen konnte, mal ein Stechen, immer mal woanders, links, rechts. Im Liegen wurde es etwas besser. Es ist meine 2. intakte SS, eine FG hatte ich schon, daher bin ich nun in großer Sorge, dass das Kind abgegangen ist. Seit Sonntag habe ich keinerlei Beschwerden, wenn icht wüsste, dass ich es bin, würde ich es nicht merken.

1

hallo, da das natürlich leider niemand so sagen kann ob die schmerzen relevant waren, oder alles ok ist haben sie entweder die Möglichkeit in ruhe bis zum nächsten Kontrolltermin abzuwarten ( was am meisten Sinn machen würde da sie nicht bluten) oder sie stellen sich als Akutpatient in einer Praxis vor um das abzuklären. Alles gUte, fw.