Ziehende Schmerzen in den Oberschenkeln

Guten Tag,

Ich bin heute in der ssw 5+4 und habe seit heute morgen ein etwas stärkeres Ziehen in den Oberschenkeln.

Zu meiner Frage, ist das normal oder muss ich mir nun Sorgen machen? Meinen nächsten Termin hab ich am Montag.

1

hallo, zu den schmerzen in den Oberschenkeln kann ich leider nichts sagen. GGF hilft Magnesium dabei, probieren sie es einfach . Ist nicht schwangerschaftstypisch. VG fw

2

Ich habe genau das gleiche Problem bin ab morgen 6. Woche es ist meine 5 Schwangerschaft und für mich auch das erste Mal mit solchen Schmerzen. Der Bauch der Rücken und wie von dir beschrieben die Beine.
Meine ersten schwangerschaften hab ich eigentlich kaum bemerkt

3

Meine FA meinte ich soll Magnesium nehmen, das kommt von den Mutterbander.

4

Okay welches und wieviel hat sie empfohlen. Hab leider erst nächsten Freitag den ersten Termin ergattert.