Seltsame Blutung

Schönen guten Abend.
Am 17.02.2020 hatte ich die erste Blutung nach Pille absetzten.
34 Tage später,also letzte woche Sonntag begann meine Periode,jedoch ohne Schleimhaut,nur rotes Blut!
Ich blute jetzt schon seit 7 Tagen und jeden Tag hab ich Unterleibschmerzen!
2018 war mein letzter Pap Abstrich,der super war,2019 hab ich den Termin zur Krebsvorsorge vergessen (schäm)!
Jetzt hab ich angst,dass in den 1,5 jahren Gebärmutterhalskrebs enstanden ist!
Woher könnte diese Blutung sein?!
Kinderwunsch ist da,fals das eine Rolle spielt ;)
Danke im voraus :)

1

hallo, ich denke ihr Zyklus muss sich nach dem Pille absetzen erstmal wieder finden. Ggf gibt es hier auch immer ein paar Unregelmäßigkeiten die vor ihrer Pilleneinnahme ( ggf Jahre zuvor) auch schon bestanden. Hört die Blutung nicht nach 10 tagen auf oder wird gar weniger ggf sich ärztlich vorstellen zur Abklärung, VG fw

2

Vielen dank für Ihre rückantwort,das beruhigt mich schon was!
Werde morgen dennoch meinen Gyn kontaktieren,da meine Angst,von Gmhk noch zu hoch ist!
Danke Ihnen nochmal :)