Unterleibschmerz

Hallo, ich habe seid 4 Tagen des öfteren am Tage ein ziehen im Unterleib,was richtig schmerzt und nur durch Wärme zB wärmeflasche Linderung zeigt.
Sollte meine Periode eigentlich am 25.03.2020 bekommen aber nichts.
Hatte vor kurzem eine Zyste von 2,5cm, die ist aber weg.
Hab mitte Dezember meine Pille abgesetzt, zur info

1

hallo, zunächst sollte man ggf eine Schwangerschaft ausschließen?! Und wenn der Test negativ ist und sie weiterhin Beschwerden haben, oder diese stärker werden kann man das ärztlich abklären. Eine so kleine Zyste kann man auch immer mal am Eierstock haben ohne dass eine Erkrankung dahinter steckt. Ggf ist ihr Zyklus einfach unregelmäßig und die Mens kommt noch ? VG fw

2

Sollte ich dann die Tage einen Schwangerschaftsfrühtest machen?
Bin ja schon 7 Tage drüber.
Ich hatte erst vor 4 Wochen eine Zyste diagnostiziert bekommen die aber auch schnell weg war

3

sie können einen ganz normalen SST machen, der sollte Aussagekräftig sein. VG fw

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Mehr als eindeutig.