13/14.ssw ständig brauner Ausfluss

Hallo, kurz vorweg wir sind mit der 2. icsi endlich schwanger geworden, deshalb ist die ss von viel Angst des Verlustes geprägt. Am Anfang waren es Zwillinge bis in der 8. Woche das Herz eines zwillis nicht mehr schlug. 6+5 hatte ich eine leichte Blutung, und ein paar Tage später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Dem anderen Baby geht es gut. Bei 11+2 hatte ich wieder eine Blutung, im Krankenhaus alles ok, es könnte vom Zwilling kommen. Heute bin ich 12+5 und habe seit 11+2 braunen Ausfluss/leichte braune sb. Beim ets 11+5 war alles ok und beim fa 12+2 war auch alles ok aber die sb hört nicht auf, es macht mich mürbe. Ich nehme 2x2 progestan und 300 bzw 600 Einheiten Magnesium. Auch bryophyllum ab und zu. Kann ich noch irgendwas tun, wann hört das auf? Vielen Dank und viele Grüße.

1

hallo, sie können leider nichts weiter machen als abwarten und guter Hoffnung sein. Diese kleinen Blutungen können manchmal über Wochen anhalten ohne das es die weitere Schwangerschaft stört. Progestan und Magnesium sind super! Drücke fest die Daumen, fw

2

Vielen Dank für die Antwort, es ist sehr schwer einfach nichts zu tun und abzuwarten, ich könnte ständig heulen, weil ich solche Angst habe. Es zermürbt mich.