Übelkeit 6+6ssw

Guten Tag,
Ich weiß das Übelkeit in der schwangerschaft normal ist und das das viele haben. Aber ich würde gerne wissen was dagegen hilft. Ich habe die Übelkeit den ganzen Tag und übergebe mich auch mehrmals am Tag ich kann nichts mehr machen.
Mein Frauenarzt hat gesagt ich kann Vomex dagegen nehmen allerdings als ich morgens und abends eine Vomex A genommen habe bin ich nachts von sehr starken unterleibsschmerzen wach geworden.
Mit Zwieback vorm Aufstehen oder so zwischendurch habe ich auch ausprobiert..
Hätten sie einen guten Tipp was noch hilft?

1

hallo, also sie könnten zb Homöopathie und Akupunktur versuchen. Zudem Präparate wie hochdosiert Ingwer oder Nausema. Es gibt ein zugelassenen Medikament für diese Schwangerschaftsübelkeit was " Cariban" heißt und ihnen auf Rezept verordnet werden kann. VG fw