Ovu am ZT13 positiv, am ZT17 KEIN ES in Sicht

Ich bin verwirrt: Ovu am ZT13 positiv und ZS spinnbar. Am ZT15 und ZT17 laut US kein Eisprung, GM-Schleinhaut 6mm und Folikel 11mm also ES noch nicht in Sicht! kein Zervix mehr.
Was passiert da? Da passt doch nichts zusammen? Hilfeeeee!

1

hallo, dann war es ggf so dass zwar der Anstieg des LH angezeigt wurde mit dem Ovulationstest aber ggf die Ovulation dann ausgeblieben ist da eine Folikelreifungsstörung vorliegt. Dann wird sich auch die Mens deutlich nach hinten verschieben. Kommt die Mens wie erwartet war doch ein zeitgerechter ES. VG fw

2

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich war am ZT20 nochmal beim US und immer noch kein ES (GMSH=7mm und Folikel 11.1mm). Ich gehe heute nochmal ZT22. Kann es sich um eine Gelbkörperschwäche handeln? So dass ich gar keinen ES habe? Für eine Progesteronschwäche müsste ich ja erstmal einen ES haben,oder?
Ich benutze einen Trackle, der aus der Kombi von ZS und Tempi den ES berechnet. Wenn ich aber meinen ZS-Höhepunkt schon ZS13 hätte, jetzt ist nämlich tote Hose da unten, kann der das doch nicht richtig berechnen, oder?
Ich bin völlig verunsichert und weiss gar nicht woran ich mich halten kann.
Liebe Grüße
Anna

3

hallo, es liegt ja wahrscheinlich wie schon angedeutet eine Folikelreifungsstörung vor, d.h. die Eibläschen kommen erst gar nicht zur Ausreifung. Das hat mit einer GKS nichts zu tun. Um das zu verbessern kann man bei Kinderwunsch entweder versuchen pflanzlich mit Mönchspfeffer zu arbeiten oder gleich die Eierstöcke mit Clomifen stimulieren. Bitte mit ihrem Arzt in Ruhe besprechen. VG fw