Fehlgeburt

Hallo,

ich hab eine ganz komisches Gefühl. Ich war die letzte Zeit sehr reizbar, hatte Heißhunger und hatte starkes Ziehen im Unterleib und schmerzen in der Brust begleitet von Rückenschmerzen. Ich hatte meine Periode am 3.3-7.3 gehabt. Diesmal kam Sie früher. Ich hatte sehr starke Schmerzen und habe in der Nacht vom 30.-31.3 geblutet das ist mir noch nie passiert. Die Anzeichen sprechen für eine Fehlgeburt leider kenne ich mich da garnicht aus und beobachte das heute mal den Tag über.
Somit hoffe ich das es nur Regelschmerzen sind und es eventuell früher gekommen ist, weil ich sehr viel Stress und extrem gereizt war die letzten zwei Wochen. Jedoch habe ich aufeinmal ein befreites Gefühl und so als wären alle Probleme weg und ich gelöst bin. ( hört sich sehr komisch an) .....
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was es ist...
danke im voraus

1

hallo, diese subjektiven Beobachtungen kann man so leider medizinisch nicht einordnen ohne zu wissen ob laborchemisch eine Schwangerschaft überhaupt vorlag. alles gute, fw