Positiver Test trotz zyste

Thumbnail Zoom

Huhu! Bin neu hier ...und habe einen Grössen Kinderwunsch ...Hatte um den ES GV .nun 12 Tage später habe ich 3 Tests durchgeführt ...zwar etwas zu früh dennoch erkenne ich ganz schwache Linien ...heisst das nun positiv oder definitv negativ? 

Nehme auch mönchspfeffer seit 2 Monaten da eine kleine zyste entdeckt wurde..kann man damit denn schnell schwanger werden? ...bin verunsichert wegen den beiden Tests ...ES 11 und 12 . .

1

darf ich dich fragen wie gross deine zyste ist? ich hab nämlich auch eine die ist 3cm gross. du hattest ja trotz der zyste wohn einen es sonst wären deine test ja nicht positiv.
um eine antwort wäre ich wirklich froh.
lg

2

hallo, wenn der test positiv ist, auch ganz schwach, dann zeigt das einen frühen HCG Anstieg an. Alles weitere muss man abwarten... mit Mönchspfeffer kann man insofern schneller schwanger werden wenn der Zyklus dadurch eingetaktet wird und der ES regulärer stattfindet. Eine Zyste ist dabei kein Problem. Vg fw