5 Wochen nach der Geburt schleimiger gelber ausfluss..

Hallo,
bin gerade etwas verzweifelt..
ich habe vor exakt 5 wochen meine tochter bekommen. Leider nach knapp 48h im kreissaal und 4 mal einleiten, doch ein kaiserschnitt. Aber sie istkomplett gesund, also bin ich glücklich.
Ich erzähle das mit dem kaiserschnitt weil ich nicht weiß ob das damit zusammen hängt..
starkt geblutet nach der geburt habe ich ca knapp 2 wochen, danach nurnoch schmier artig und sehr wenig. Danach wurde es immer weniger und in kürzter zeit hat es komplett aufgehört.
Mir wurde im krankenhaus gesagt, sobald ich nicht mehr blute, ist es ok geschlechtsverkehr zu haben, allerdings verhütet mit einem kondom.
Dazu ist es dann auch gekommen, aber leider ist das kondom auch geplatzt und das haben wir dann erst am ende gemerkt als es vorbei war.
Ich hätte meine periode jetzt gestern bekommen sollen, aber es ist kein blut gekommen, sondern schleimiger, durchsichtig/gelber ausfluss..
ich weiß jetzt nicht was das heißen soll es ist mein erstes kind desswegen kenne ich sowas alles nicht..
ich finde es auch wichtig zu erwähnen das ich stille, zwar nicht NUR denn ich fütter auch zusätzlich dazu mit der flasche, aber soll ja so sein das die periode nicht kommt wenn man stillt..
wissen sie vielleicht was das zu bedeuten hat?
LG

1

hallo, das kann ich leider ohne Untersuchung nicht gut einordnen. Oft sind das aber einfach noch Sekrete aus der Gebärmutter nach Geburt. Hält das an oder haben sie auch Beschwerden wie Brennen ect bitte sich ärztlich vorstellen. Im übrigen sollte sowieso nach 6 Wochen nach der Geburt eine ärztliche Untersuchung erfolgen. VG fw