6+1 keine Herzaktion

Liebe Frau Weigert, ich war heute an 6+1 zum Ultraschall und Bluttest in der Klinik.
ES ausgelöst wurde, also stimmt das Datum.
Es war schwierig zu schallen bei mir. Die Fruchthülle liegt sehr weit oben in der Gebärmutter und die ist wohl vergrößert.

Leider haben wir keine Herzaktion gesehen. Kann das passieren oder ist es ein Zeichen für einen MA? Sollte die HA nicht Anfang der 7SSW zu sehen sein?

HCG Wert Es +14 288
HCG Wert ES+21 4771
Heute 6+1 28804.
Wie empfinden Sie die HCG Entwickelung im Zusammenhang mit der HCG Entwicklung?

Vielen lieben Dank für die Antwort?
LG

1

Ich meinte den US mit der HCG Entwicklung!
Sorry

2

Hallo, der HCG Anstieg sieht super aus. Und bei 6+1 SSW ist es auch mal möglich noch keinen Herzschlag zu sehen wegen einer erschwerten Lage. Bitte keine sorgen machen, Vg fw

3

Vielen lieben Dank!
Ist nicht so einfach nach 4 Fehlgeburten entspannt zu sein.
Danke das es Sie gibt!!