4 monate überfällig plötzlich starke Krämpfe mit starker Blutung

Hallo mein Name ist Josephine und ich bin 18 Jahre alt. Ich hatte Anfang Dezember meine letzte periode und habe im Januar einen Schwangerschaftstest gemacht der allerdings Negativ war. Allerdings kam meine periode bis vor 3 Tagen trotzdem nicht. Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr also ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Dann vor 5 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen im Unterleib bekommen und mein unterbauch wurde sehr hart mit starken Krämpfen. Dann vor 3 Tagen habe ich sehr stark meine Blutung bekommen und habe auch untypischerweise blutklumpen dabei. Ist es möglich das ich einen Abgang hatte? Sollte ich zum Arzt gehen?

1

hallo, ich glaube nicht dass sie einen Fehlgeburt hatten sondern eher eine starke Mens nach der Zeit wo sie eben nicht kam. Blutet jetzt die Schleimhaut normal ab ( also wie eine reguläre Mens) brauchen sie sich nicht ärztlich vorstellen. Vg fw