Eine kurze Frage zu einer Zyste

Guten Abend,

ich hab nur eine kleine frage bezüglich zysten, da ich einfach keine eindeutige antwort im netz finde.

ist es möglich das eine 3 cm kleine zyste plötzlich die periode ausfallen lässt über einen langen zeitraum???

lg und danke

1

Hallo. Ja, das ist möglich. Ich hatte auch eine drei cm große Zyste. Hab meine menstruation 2 Wochen zu spät bekommen

2

ich meine aber über einen zeitraum von 2 monaten.

3

hallo, ja das ist möglich. Zysten , und hier gibt es verschiedene Arten wie zb Folikelpersistenz, eingeblutete Zysten , Corpus luteum Zysten... , können den Zyklus empfindlich stören und unter anderem dafür sorgen dass die Mens ausfällt oder verspätet kommt. VG fw

4

ok dann weiss ich bescheid. vielen dank für ihre antwort und einen schönen abend.

5

Guten Morgen,
ich habe eine frage zu meinem obengenannten problem, da es immernoch besteht. am 6.5 sind es 3 monate ohne blutung.
sollte ich nochmal zur kontrolle meiner frauenärztin? ich habe wirklich angst das die zyste gewachsen ist 😔
danke.

lg und schönes wochenende

weitere Kommentare laden