Temperatur Absacker bei ES+10

Guten Morgen Frau Weigert,

Ich messe seit diesem Monat das erste Mal meine Temperatur und hätte eine Frage dazu. Die Temperatur ging in der zweiten Zyklushälfte schön nach oben und blieb bis heute morgen auch in etwa konstant. Heute morgen hab ich allerdings einen Absacker drin. Können sie mir sagen was das zu bedeuten hat. Meine Mens soll ja erst in fünf bis sechs Tagen kommen. Oder ist das etwa schon ein Vorbote der Mens? Könnte es trotz des Temperaturabfalls von über 0,3 Grad trotzdem mit einer Schwangerschaft geklappt haben?

Vielen Dank für ihre Antwort und ein schönes Wochenende


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1235603/925732

1

hallo, ein Temperaturabfall deutet im Normalfall auf die Mens hin, bzw dass sie in ein paar Tagen kommt. Ich denke eher nicht an eine Schwangerschaft, jedoch hat die Temperatur ja unendlich viele Einflüsse. Man sagt dass erst nach 6-12 Monaten messen die Kurven wirklich aussagekräftig sind durch die Schwankungen. VG fw