Schwangerschaft möglich?

Guten Tag,
Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt und hatte am letzten Tag meiner Periode bzw. Abruchsblutung GV, jedoch ungeschützt aber Interruptus. Im Januar und Februar habe ich, trotz absetzen der Pille, meine Periode relativ rechtzeitig bekommen, zumindest gehe ich davon aus, dass es meine normale Periode war (Dauer ca. 5 Tage und mittlere Blutungen, dunkelrot). Ich hatte Ende März einen vaginalen Ultraschall, bei dem nichts von schwanger gesagt wurde. Meine Periode ist jedoch im März nicht gekommen. Nun habe ich Angst, vielleicht doch schwanger zu sein? Wichtig zu erwähnen: der gennant GV war das letzte mal, seit dem hatte ich keinen mehr. Da ich derzeit zuhause in Isolation bin und an keinen Test ran komme, die Frage. Vielen Dank im Voraus und LG.

1

hallo, nach ihren Beschreibungen können sie aktuell nicht schwanger sein. Es wird wohl eher daran liegen dass sie nun ihren eigenen, etwas unregelmäßigen Zyklus haben. Hält das so weiter an stellen sie sich bitte beim Gyn vor zur Klärung. Vg fw