Fruchthöhle urintest negativ

Hallo,
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich , zwischen 28 und 37 Tage ist alles dabei.
Mein Frauenarzt hat heute beim Ultraschall (wegen unterleibsschnerzen) einen Punkt (bzw sah aus wie eine fruchthöhle)gesehen , sie dachte ich sei schwanger, darauf hin einen Urin Schwangerschaftstest durchgeführt, dieser war negativ. Darauf hin meinte sie es könnte auch nur eine Flüssigkeitsansamlung sein. Dann müsste ich aber in den nächsten Tagen meine Mens bekommen , weil ich hochaufgebaute Schleimhäute habe.

Meine Frage ,kann es eine fruchhöle sein und der urintest ist trotzdem negativ ?

Wenn es eine Flüssigkeitsansammlung ist, was kann es sein und woher kommt sowas ?

1

hallo, ein Test ist immer positiv wenn eine FH vorliegt. Manchmal gibt es innerhalb der aufgebauten Schleimhaut Strukturen die einer kleinen FH sehr ähnlich sehen und einfache Flüssigkeitsansammlungen von 2-3mm sind. Woher das kommt ist unklar. gehen die nach der nächsten Mens wieder weg ist alles ok. Bleibt das und die hochaufgebaute Schleimhaut bestehen ist es eine Endometriumhyperplasie ( überschießende Schleimhaut) die zunächst erstmal hormonell versucht wird zu verbessern. Kontrolle nach der nächsten Blutung in den ersten Tagen sinnvoll!Vg fw

2

Es war mittagsurin und ich wäre erst in der 4+ ssw.
Ein erneuter ultraschal ist nicht angesetzt worden.

3

hallo, also wenn es tatsächlich eine Fh wäre dann muss der Test positiv sein da dann der wert des HCG so hoch ist dass ein herkömmlicher Test anschlägt. alles gUte, fw