Überfällig und SST negativ

Am 31.3. hätte meine Periode kommen müssen. Die ist jedoch bislang immer noch nicht da. Ich habe zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Seit guten zwei Wochen Heißhunger, erhöhter Speichelfluss, leichte schmerzen in den Brustwarzen und ein Ziehen im Unterleib. Von der Periode bislang noch nichts in Sicht. Pille nehme ich keine mehr. Diese wurde letztes Jahr nach Rücksprache mit meinem gyn abgesetzt. Kann es sein, das ich schwanger bin, jedoch der HCG wert einfach zu niedrig ist um im Urin nachgemessen zu werden? Einen Termin hab ich erst Ende April. Vorher ging es leider nicht.

1

hallo, wenn der Zyklus sonst regelmäßig und stabil ist sind sie ggf eher nicht schwanger sondern haben die Beschwerden zb aufgrund eines starken PMS oder Eierstockzysten. Die könnten auch so etwas mal auslösen. ich denke es reicht das nach Ostern abzuklären. Vg fw

2

Hallo Frau Weigert,

Ich habe sonst einen Zyklus zwischen 26 und 33 Tagen wenn mal viel Stress war hatte ich einen Zyklus von 39 Tagen.
Ich hätte am 23.04 einen FA Termin.
Da ich heute den 10.04 immer nich überfällig bin.

Lg

3

Immer noch