Erst positiv dann negativ?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern einen Test gemacht der leicht positiv war. Konnte nicht abwarten und habe heute wieder einen gemacht und der war schneeweiß.
Letzten Monat war der Test auch immer schneeweiß. Hat die leicht positive Linie was zu sagen? Die Linie kam in der angegebenen Zeit und ich heute auch noch sichtbar auf dem Test.

1

hallo, um zu klären ob wirklich eine Schwangerschaft vorliegt rate ich den SST nach 3-5 Tagen nochmal zu wiederholen. Ggf war der HCG wert noch zu niedrig. VG fw

2

Hallo :)
Am 06.04 war eine leichte zweite Linie zu sehen und jetzt bei denen die ich gemacht habe war alles schneeweiß 😔

3

Hallo ich habe am 11.04 mit einem digitalen clearblue getestet der zeigt „nicht schwanger“
Seit dem kam keine mens. Sollte ich nochmal einen Test machen?