Bin ich schwanger?

Hallo Fr Dr.
Ich bin seit 5 Tagen überfällig.
Hab einige Symptome die zur einer Schwangerschaft neigen wie schwarze Flecken auf der Brustwarze, Müdigkeit, Schlafstörungen Heißhunger sowie ab und anmal Sodbrennen. Seit paar Tagen wird mir plötzlich warm und hab Rückenschmerzen. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage überfällig war der war negativ denke es war zu früh.. wie sollte ich nun weiter vorgehen ? Lg

1

Hey ich antworte mal :)
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt um sagen zu können das du überfällig bist ??
Lg

2

Ich hab eine App wo ich alles eintrage etc meine letze Periode war am 6.3.2020 ich bin also jetzt schon 6 Tage überfällig...

3

hallo, ich würde einfach nach 3-5 Tagen nochmal einen SST machen um einen verspäteten ES ausschließen. Ansonsten können sie einfach abwarten. VG fw