Bin ich schwanger oder Vl

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hätte da eine Frage, undzwar hätte ich vor 2 Wochen meine Periode bekommen sollen sie ist nicht gekommen nur ein kleiner leichter Fleck 1 Tag der ganz hell rot war, seid dem ist mir auch schlecht brustschmerzen Unterleib usw einfach typische ssw Anzeichen. So eine Woche später habe ich ein Test gemacht der war erst negativ dann etwas später positiv, zwei Tage später war ich beim Frauenarzt sie hat ein Test gemacht der war negativ sie hat mich untersucht und meinte meine Schleimhaut wäre dick 8mm. Sie konnte sonst aber leider nichts sehen. Ich habe seid dem noch immer viele Anzeichen und habe 2 mal gebrochen und starke Übelkeit seid mehreren Tagen. Jetzt eine Woche später habe ich nochmal ein Test gemacht der war wieder negativ ich weis einfach nicht mehr weiter 😫 ( alle sahen das wäre keine Vl sonder positiv ) Hilfe

1

Hey ich antworte mal . Hast du deinen Eisprung bestimmt ?? Ich würde laut deinem Bild sagen, das der Test nicht auswertbar ist,da er für mich zumindest nicht durchgehend verläuft. Ich tippe auf Farbaufhänger.

Wenn du 2 Wochen überfällig wärst ,müsste ein Test was anzeigen . Hat dein Frauenarzt Blut abgenommen ??
Lg

2

Hey danke dir für deine Antwort, nein leider nimmt mich meine Frauenärztin nicht so ganz ernst sie hat mich nicht einmal richtig untersucht oder Blut abgenommen ich bin richtig sauer weil mir gehts echt wirklich schlecht und sie will mir nicht helfen was das ist 😒 und ich habe eine App aber die sind ja auch nicht immer Aussagekräftig deswegen habe ich es nicht bestimmt

3

Guten Morgen. Okay das ist wirklich schade von deiner Ärztin.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mir einen neuen Arzt suchen und wechseln .
Du brauchst ja auch für dich Gewissheit und Klarheit .
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe

4

hallo, bei einem handelsüblichen Test ist die 2. Linie ein definitiv POSITIV, egal wie stark oder schwach..... Und genauso sieht es auch aus. vG fw