Ist der Test Positiv ?

Thumbnail Zoom

Schönen guten Tag, ich habe am 4.3 das letzte mal meine Periode bekommen am 30.03 genau 1 Woche vor der normalen Blutung hatte ich eine Art Zwischenblutung die nur mit schwarzem Schleim war. Danach kam nichts mehr heute habe ich einen Test gemacht der nach ein paar Minuten eine schwache 2 Linie zeigte ich bin total verwirrt ob ich jetzt wirklich schwanger bin. Hoffe auf Antwort

1
Thumbnail Zoom

Also für mich sieht er positiv aus.
Meine sahen bei den letzten zwei Fehlgeburten genauso aus.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen und dann mit Morgenurin:)
Rein rechnerisch müsstet du so weit sein wie ich, war am Montag beim Arzt bin 5+3 heute.

Ich hatte meine letzte Blutung auch am 05.03. vielleicht War auch dein Urin zu dünn :)
Meiner sah heute so aus An ES+15
(Auch pregnafix)

2

Achja und ich wünsch dir viel Glück und schonmal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch 🥰

3
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine Antwort ich habe dir mal ein Bild hochgeladen wie der Test jetzt aussieht ich bin total verwirrt und hätte nicht damit gerechnet

weitere Kommentare laden