Übergewicht und Famenita 200

Guten Morgen. Ich fühle mich gerade etwas allein gelassen. Ich bin übergewichtig 120 kg a 176 ca. ende 12 ssw. Habe 1 MA im Oktober gehabt. Bin dann schnell wieder schwanger geworden. Nehme seit der 7 ssw Famenita 200 2x vaginal 1x morgens 1x Abends. Meine Frauenärztin hat gesagt bis zur 12 ssw. Danach bis die Packung lehr ist 1x Abends. Ich habe seit ich Famenita nehme keine Ängste mehr. Bin gut drauf und klar im kopf. Anders also ohne.. habe immer panikattacken gehabt vor den mens. Starke PMS. Depressionen. Negative Gedanken. Ich hab sogar eine Therapie gemacht. Jetzt gehts mir so gut wie nie zuvor. Mein kind gehts auch prima. Ich will am liebsten immer progesteron nehmen. Meine Frauenärztin nimmt mich aber nicht ernst.
Ich habe keine Blutungen oder sonst irgendwelche Probleme. Mir gehts fantastisch. Keine Übelkeit und Erbrechen. Können Sie mir evtl sagen ob ich das Progesteron weiter nehmen sollte? Grüße

1

hallo, nein sie haben keine Notwendigkeit für das Progesteron. Es ist in keinster Weise erwiesen dass das bei normalen Schwangerschaften irgend etwas bringt über die 12 SSW hinaus. Das ist nur ein psychologischer Effekt...Dass es ihnen so gut geht liegt an dem Östrogen was sehr hoch ist in der Schwangerschaft und sie pusht. VG fw