Chlormadinon

Guten Tag frohe Ostern erstmal
Und zwar habe ich ein Problem
Habe chlormadinon bekommen um meine Periode auszulösen habe nach ein Tag absetzt leichte Blutung bekommen dann 1 Tag Pause danach 2 Tage starke Blutung mit sehr starke Schmerzen dann 3 Tag leichte Blutung gestern hatte ich nur leichte Blutung
heute habe ich keine Blutung aber immer noch so schmerzen wie bei Periode Eierstöcke tun weh rücken und irgendwie muss ich of auf Toilette habe so ein Gefühl was kann das sein

1

hallo, sie sollten sicher das Chlormadinon einige Tage länger nehmen als beschrieben, zumindest macht man das im Normalfall so zb 10Tage... Nun kann es bei so ganz kurzer Einnahme zu Hormonunregelmäßigkeiten gekommen sein die ggf Zysten ect hervorrufen können oder eben den Einfluß auf die Mens haben die eigentlich komplett starten sollte, dann aber wieder sistiert weil der hormonimpuls zu gering war. Bitte nochmal mit ihrem Arzt, wenn auch telefonisch , besprechen wie sie weiter vorgehen sollen. VG fw.