Gefühlt stehen Gebilden Schwangerschaft

Guten Abend ich bin sehr besorgt das ich eine Fehlgeburt erleiden werde ich hab am 23.3. einen sswt gemacht der positive ausgefallen war somit habe ich am 24.3 einen Termin bei meiner Ärzt gehabt da war eine kleine Fruchthöhle zu sehen nicht groß ca 0,6 so alles gut nun hab ich Gut einer Woche immer wieder kehr Blutung und war drei mal bei Arzt immer wiede mit andere aussag ein mal sagt die ich wär in der saw 5 dann wieder nicht und jetzt eingebleche 4,6 saw dazu kommt das ich wirklich einen sehr langen Zyklus habe mehr als 40 Tage es ist woll ein Dottersack zusehen aber kein Embryo sieh meint nur es kann in die eine oder andere Richtung gehen kann es nicht sein das einfach noch zu früh ist ?

1

Hallo, das kann man bei langen oder unregelmäßigen Zyklen nie wirklich wissen, weswegen es sinnvoll wäre den HCG im Blut zu bestimmen um einen regelrechten Anstieg nachzuweisen, ggf auch das Progesteron mit. Sollte das ok sein muss man aber auch einige Tage später dann ein Embryo mit Herzaktion sehen. Alles Gute, fw