Zyklus

Thumbnail Zoom

hallo
Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen, ich habe bereits zwei.
Im Februar haben wir angefangen zu üben, jeden Tag hatten wir gv. Wurde auch schwanger doch hatte sehr früh einen Abgang.
Nun suche ich den Fehler. Bilde mir Krankheiten ein von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Der hcg stieg nicht sehr gut. Ich habe vor meiner Periode 2 Tage indem es sb sind Minimal am Papier und nur einmal. Ich hab meine Temperatur gemessen und wollte fragen wie diese Kurve aussieht. Der Temperatur Anstieg ist auch noch in dieser „sb“ bei Hochlage 13. wie zählt man dann die Tage ? Wie hoch ist meine Hochlage? Langt das zum Schwanger werden ?
Der absacker war an der zeitumstellung Ka ob es daran lag.

Ich hoffe sie können mir helfen
Liebe Grüße

1

hallo, ich bin nicht sicher ob es klappt dem Grund auf die Spur zu kommen, sie waren schon 2 mal schwanger und ein Abort ist nichts ungewöhnliches. Versuchen sie ggf im Kopf etwas abzuschalten , oft klappt es dann besser. Die Hochlage würde ich ab den 30.3 definieren. Viel Glück, fw