Hibbeln seit über 3 jahre

Guten Morgen,

Wir sind nun seit 11/2016 ab hibbeln und es will einfach nicht klappen

Hatte Anfang 2016 eine konisation pap V Kann das auch iwie daran liegen?
Mein Arzt meinte es ist alles gut verheilt.

Laut Hormon test passen meine hormone ausser bisschen wenig vitamin D.

Alle angeblichen verhelferlein hatten wir schon versucht (Tee, globis, Folsäure, mönchspfeffer, ovi's)

Teilweise, wenn ich meine Tage habe, hab ich übelste Schmerzen aber nur genau den 1 Tag lang. Kann da Endometriose im Spiel sein? Mein Arzt hat mich dadrauf noch nie aufmerksam gemacht.

Mein Mann hat leider erst im Juli einen Urologen Termin. Haben uns jetzt mal von einer Apotheke ein test bestellt der die Spermien angeblich auch messen kann

Was würden Sie uns vorschlagrn. Was könnte die Ursache sein? Oder soll es einfach nicht sein?

1

Hallo

Ich habe selber 2,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Mein kleines Wunder ist jetzt 10 Tage alt.
Ich würde euch empfehlen in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Die testen noch viel mehr und gucken z.B. auch nach organischen Ursachen. Bei uns hat es mit deren Hilfe im ersten Anlauf geklappt obwohl sowohl bei meinem Mann und bei mir Probleme bestanden. Ohne die KiWuKlinik hätte es wahrscheinlich nie geklappt.
Ich wünsche euch, dass es zügig klappt und ihr auch ein kleines Wunder in den Armen halten dürft.