Überfällig seit 7 Tagen

7 Tage überfällig, Test negativ. HILFE

Guten Morgen,

Mein Freund und ich versuchen jetzt schon ein halbes Jahr schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Jetzt aber bin ich 7Tage überfällig und Vorgestern habe ich dann einen Test gemacht der war aber leider negativ. Nun hab ich die ganze Zeit aber ein Ziehen im Unterleib anders als wenn ich meine Periode bekommen sollte. Dazu hatte ich einen merkwürdigen Geschmack im Mund als ich in ein Brot gebissenen habe es schmeckte verdorben, obwohl niemand anderes es sonst schmeckte. Ich habe auch sehr starken weißlichen Ausfluss, ähnlich als hätte ich meinen Eisprung, diesen hatte ich aber laut Ovulationstest am 29.03. ich bin mittlerweile im 39 zyklustag was sehr merkwürdig für meinen Körper ist. Kann der Test falsch gelegen haben ? Durch corona hat mein FA leider momentan geschlossen und ich kann nächste Woche erst dort jemanden erreichen. Ich bedanke mich schon ganz 😊

1

hallo, also wenn der ES später war dann kann natürlich ein test zu früh sein. Aber das kann man jetzt nur durch einen bereits gemachten Ovulationstest wissen. Ansonsten empfehle ich einfach ab zu warten und den test nach 3-5Tagen zu wiederholen. Das sollte dann definitiv sicher sein. Die eigenen Symptome können manchmal ganz schön in die Irre führen. Drücke die Daumen, fw