Unterleibsschmerzen

Hallo!
Ich hätte meine Periode am 16.04 oder heute 17.04 bekommen müssen, meine Brüste schmerzen und sind angeschwollen,mir ist auch immer ab Mittags in 20min Rhythmus übel und so Druck auf dem UL der auch etwas in den Rücken zieht. Frühtest war negativ... sollte ich in ein paar tagen einen erneuten Test machen oderKommt die Periode noch oder eine kleines Wunder?

1

An der Situation hat sich bis heute nichts geändert....

2

hallo, dann sollten sie einen normalen Test ggf wiederholen. Das sind sowohl Symptome einer möglichen Schwangerschaft als auch der typischen 2. ZH die etwas stärker mal ausfallen könnten. GGF liegen auch zb Zysten am Eierstock oder andere Einflußfaktoren vor . wird es nicht besser und der Test ist erneut negativ stellen sie sich zur ärztlichen Abklärung besser vor. VG fw