Test leicht positiv und starke Blutung

Hallo
Ich hatte Ostern (sonntag) leicht positiv getestet und Dienstag nochmal und er war stärker , dann habe ich gegen Vormittag nach dem testen eine starke Blutung bekommen , ging bis 16 Uhr, danach nur leicht , war beim vertretungsarzt und er sagte nur ohne irgendwas zu machen ein früher Abort 🤷‍♀️ Mittwoch war noch nur schmierblutung , hatte keine Schmerzen keine unterleib keine rückenschmerzen oder Blähbauch, wie bei der periode! Habe nochmal getestet Freitag aber man kann nur noch einen hauch erahnen , meinen sie es war ein Abgang? Ich kann Montag erst zum fa , dann ist sie wieder da. Habe links ziehen leicht und schwindelig ab und zu übel und weiß nicht was ich machen soll ?

1

hallo, ja es sieht tatsächlich so aus als wenn diese sehr sehr frühe Schwangerschaft in einer raschen Blutung geendet ist. Das passiert leider häufig. Bitte auch die Blutgruppe ärztlich nachkontrollieren lassen. Und dann nach vorne schauen! alles Gute, fw

2

Vielen Dank für die Antwort :) morgen gehe ich zum Arzt.
Wieso die Blutgruppe kontrollieren lassen ? Habe bereits 3 Abgänge und 1 stille Geburt und hatte das noch nie gehört, das man dann die Blutgruppe kontrolliert

3

hallo, es geht dabei um den Rhesusfaktor und ob sie eine Rh Immunisierung brauchen.VG fw

weiteren Kommentar laden