Kinderwunsch trotz ausbleibendem Zyklus nach Geburt

Hallo,😊
07/19 habe ich unsere Tochter zur Welt gebracht. Trotz 3 Breimahlzeiten ist sie ein absolutes Stillkind- vorallem nachts. Sie braucht diese NĂ€he es geht weniger darum Hunger zu stillen. Abstillen ist nicht in Sicht, da ich sie sonst bisher gar nicht mehr zum schlafen bekomme. Sie schlĂ€ft auch beim tragen ein aber ablegen ist nicht drin.Ohne Brust ist sie direkt wieder wach. An sich ist dieser Zustand fĂŒr mich noch tragbar - ich habe mich einfach daran gewöhnt..aber ursprĂŒnglich wollten wir gerne dieses Jahr noch in eine neue Schwangerschaft starten. Mein Zyklus jedoch bleibt aus. Haben Sie Erfahrungen/Tipps? ACHTUNG! Mein Baby akzeptiert weder Nuckel noch Flasche, kuscheln oder auf mir liegen reicht ihr auch nicht zum schlafen und eigentlich geht es hier auch nicht ums abstillen. Ich dachte, vielleicht gibt es ein Hausmittelchen o. Ä. Um den Zyklus wieder anzukurbeln. â˜șFemibion nehme ich nach wie vor tĂ€glich ein.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

hallo, nein ein Hausmittelchen gibt es dafĂŒr nicht. Der Körper entscheidet selbst wann sich der zyklus einstellt. Das passiert erst oft wenn sie abgestillt sind . Selten gibt es Frauen die auch unter wenig stillen einen ES mit Zyklus haben. VerĂ€ndern kann man das leider nicht. UrsprĂŒnglich hat die Natur es so vorgesehen dass man unter dem stillen keine neue Schwangerschaft erreicht um KrĂ€fte und Ressourcen zu sparen...Alles Gute, fw