Zyklus nach 2. Fehlgeburt

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hatte im September 2019 und im Februar 2020 jeweils in der 8. SSW eine Fehlgeburt. Bei der ersten Fehlgeburt hatten bereits Blutungen eingesetzt, bei der zweiten war es eine Zufallsdiagnose. Beide Male wurde eine Ausschabung gemacht. Die erste völlig problemlos, bei der zweiten hatte ich einige Tage Schmerzen. Nach der ersten Fehlgeburt war mein Zyklus gleich wieder regelmäßig. Aber jetzt ist alles anders. Zyklus hat sich nach hinten verschoben, bereits einige Tage vor eigentlicher Fälligkeit treten Schmierblutungen auf und mir geht es richtig schlecht. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, bleiern müde und 2kg mehr auf der Waage (Wassereinlagerung).
Kenne das nicht, da ich immer einen komplett regelmäßigen Zyklus hatte

1

hallo, vielleicht versuchen sie zunächst Mönchspfeffer oder Zyklustee um das ganze pflanzlich zu unterstützen. Ggf liegen aber Zysten am Eierstock vor die den Zyklus nach der letzten AS noch beeinflussen. Das wir man nur in einer Untersuchung klären können. Ansonsten muss man leider einfach abwarten bis es besser wird. Alternativ eine Pille nehmen, aber dann ist natürlich eine SS ausgeschlossen. VG fw